Rezepte

Hot Aperol

Mein absoluter Lieblingsdrink ist Aperol Spritz. Egal ob morgens, mittags, abends oder verkatert. Er schmeckt einfach immer. Hin und wieder bedarf es aber an einer kleinen Variation, damit er uns auch im Winter Beistand und Wärme leistet. Somit findest Du hier eine Anleitung für deinen Hot Aperol.

Zutaten

Man nehme..

  • 300 ml Aperol
  • 1 Flasche trockenen Weißwein
  • 500 ml klarer Apfelsaft
  • 3 EL Orangenlikör
  • 1 Orange

Zubereitung

Zuerst muss man eine Weihnachtsplaylist anmachen. Danach Aperol, Weißwein, Apfelsaft und Orangenlikör in einem Topf erhitzen (nicht kochen lassen). Anschließend die Orange in Scheiben schneiden. Nun den Hot Aperol und die Orangenscheiben auf die Gläser verteilen.

Am besten schmeckt der Drink, wenn man einen kleinen Weihnachtsmarkt und ein Lagerfeuer im Garten hat 🙂

DIY Weihnachtsmarkt Lagerfeuer

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.