Lifehacks

DIY Weihnachtsmarkt

Finde heraus, wie Du dir mit wenig Kosten & Aufwand einen DIY Weihnachtsmarkt im Garten bauen kannst. Und somit der Corona-Langeweile entgehst.

Wenn Familie Hirsch langweilig ist, fährt sie in den Wald, sammelt Äste, räumt die Gartenhütte auf und kreiert sich einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt.

Anleitung: DIY Weihnachtsmarkt

  1. Äste im Wald sammeln.

2. Girlande basteln: Äste mit Draht verbinden.

3. Gartenhütte aufräumen.

4. Girlande mit Draht & Nägeln an der Gartenhütte befestigen.

5. Gartenhütte mit Tannenzapfen, Ästen, Lichterketten & Weihnachtsschmuck (Christbaumkugeln, Glocken, Sternen etc.) dekorieren.

6. Rezepte raussuchen, Getränke vorbereiten und die Familie einladen (z.B. Hot Aperol oder Hot Lillet).

Fertig ist dein DIY Weihnachtsmarkt.

Normalerweise würde ich sagen Kommt vorbei, heute Abend gibt es Glühwein aufs Haus. Aber keine Angst, ich trinke für euch mit!

DIY Weihnachtsmarkt Lagerfeuer

Man könnte es den kleinsten Weihnachtsmarkt nennen, dieses Jahr könnte man es aber auch den einzigen Weihnachtsmarkt nennen.

Hot Aperol am Weihnachtsmarkt

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.