Lifehacks

Corona-Langeweile-Tipps

Du bist auf der Suche nach neuen und witzigen Hobbys & Beschäftigungen? Hier erhälst Du Corona-Langeweile-Tipps, um den Corona-Lockdown zu überstehen!

Nächster Lockdown?

Keine lahmen Ausreden mehr, um Sport auf morgen zu verschieben – holt euch das Fitnessstudio nach Hause!

1. Pamela Reif Workout – Wöchentlich bespaßt uns die liebe Pam mit ihren Workout-Plänen.
Kleiner Tipp: Eröffne mit deinen Freunden eine WhatsApp-Gruppe und teile deine Erfolge. Das gibt einem gleich mehr Motivation, die Corona-Kilos abzuarbeiten!
Pamela Reif Workout bei Corona Anti-Corona-Langeweile-Tipps2. Yoga Class @home – Etwas Pause für die Seele? Auf YouTube findest du zahlreiche Videos, um dir eine kleine Auszeit zu gönnen.

3. Spazieren im Nizza am Rhein – Doch lieber frische Luft? Triff dich mit einem Freund oder einer Freundin und genieß die Vorzüge des Siebengebirges. Ob auf den Drachenfels wandern oder über die Insel spazieren. Hier ist für jeden etwas dabei. Aber denkt immer an die liebe Frau Merkel: Höchstens 2 Haushalte.
Spazieren im Siebengebirge während Corona
Kleiner Tipp: Vom Drachenfels bis zur Wolkenburg – Frisch doch mal dein Gedächtnis auf und lern die sieben Berge und ihre Höhe auswendig.

4. Hängeseilbrücke Geierlay – Wenn du nicht zum 100. Mal den Drachenfels hochlaufen möchtest, lohnt sich ein Ausflug zur Hängeseilbrücke Geierlay. Eine Abwechslung für alle Wanderer und ein super Fotospot für alle Instagrammer.
Funfacts: Die Fußgängerseilbrücke liegt in Rheinland-Pfalz, ist 360 m lang und gehört zu den längsten Hängeseilbrücken Europas. 

Seiten: 1 2 3 4 5 6

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.