Lifehacks

Corona-Langeweile-Hacks

„Hey, der Lockdown geht bis Dezember.“, „Ah ne, doch bis Januar.“, „Ähhhm, vielleicht müssen doch alle bis 2022 Zuhause bleiben!“… Somit wird es Zeit für Corona-Langeweile-Hacks.

Lifehacks

1. Kerzen gießenAus Alt mach Neu. Fang an, aus alten Kerzenresten einfach neue zu gießen. Klimafreundlich und kostenlos 🙂

2. Schmuck entwerfenBestell dir ein Perlen Set und versorge deine Freunde mit Freundschaftsarmbändern.

3. Pflanzenableger – Obi und Co. haben zu? Spare Geld und vermehre deine Pflanzen.

Pflanzenableger machen

4. Cocktail erfinden – Kennst du schon den Piña Colada à la Joz? Nein? Ich auch nicht. Dann könnte ich mich ja bald mal damit befassen. Rezept folgt.

(Wenn Du schon eine eigene Rezeptur hast, kannst Du sie mir gerne schicken)

5. Bier brauen – Mist, es ist Freitagabend und der Rewe verkauft keinen Alkohol mehr. Kein Problem, Du hast ja jetzt deinen eigenen Vorrat Zuhause.

Seiten: 1 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.